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WeGrow – Grow with us!

Teamassistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Einsatzort: Tönisvorst (Raum Düsseldorf / Krefeld)
Umfang: Vollzeit
Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Termin

Wachstum ist unser Business!

Weltweit schwinden die natürlichen Wälder. Wir bei WeGrow wirken erfolgreich dagegen. Mit unseren Anbaupartnern pflanzen wir weltweit den schnellwüchsigsten Baum auf unserer Erde, den Kiribaum. In einem Jahr kann dieser bis zu 7 Meter wachsen und bindet 5-mal so viel CO2 aus der Atmosphäre wie andere Baumarten. Sein extrem leichtes und vielfältig einsetzbares Holz ersetzt immer seltener werdende tropische Hölzer und schont somit unsere tropischen Regenwälder vor Übernutzung und Zerstörung. Unsere Philosophie ist es, ökonomische Vorteile mit dem Schutz der Natur in Einklang zu bringen.

Was vor über 10 Jahren als Idee und Vision der beiden WeGrow-Gründer begann, hat sich heute zu einem international tätigen Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern entwickelt. Mit internationalen Firmenpräsenzen beliefert WeGrow Kunden in mehr als 30 Ländern aus der ganzen Welt. Konsequent fokussiert sich die Unternehmensgruppe auf die Erschließung und Nutzung der wirtschaftlichen und ökologischen Potenziale des schnell wachsenden Kiri-Baumes zur zukunftsfähigen und nachhaltigen Bereitstellung und Verarbeitung von Kiri-Holz.

Wir sind stolz auf unser loyales, dynamisches und internationales Team! Als Teamassistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie mit vielen Unternehmensbereichen eng vernetzt und sorgen für einen produktiven Ablauf in der Arbeit unserer Geschäftsführung. Dabei übernehmen Sie neben strategischen Aufgaben auch repräsentative und agieren als vertrauensvolle rechte Hand unserer Geschäftsführung. Neben fairen Arbeitsbedingungen sowie einem superfreundlichen und unterstützenden Miteinander ergänzen Sie unser Team von derzeit 50 Mitarbeitern vor Ort, offen für Ideen und innovative Ansätze.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns Wurzeln schlagen!

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erledigung des Tagesgeschäftes
  • Administrative Aufgaben wie Terminplanung und Projektkoordination
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Gesellschafterversammlungen
  • Erstellung von Protokollen und Präsentationen 
  • Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen sowie Kundenevents 
  • Interne und externe Korrespondenz 
  • Fristen- und Wiedervorlagemanagement
  • Auswertung und Aufbereitung von Daten sowie Pflege der Stammdaten in verschiedenen Datenbanken
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Telefonzentrale und die damit verbundenen Aufgaben
  • Empfang und Betreuung von unseren Gästen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Was bringen Sie mit?

  • Ausbildung im kaufmännischem Bereich wie z. B. Bürokauffrau, (Europa-) Sekretärin, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondentin, Hotelfachkauffrau (m/w/d) mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
  • Höchster Eigenanspruch an Gründlichkeit, Präzision und Qualität
  • Hohes Engagement und absolute Verschwiegenheit
  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sozialkompetenz
  • Seriöses und souveränes Auftreten, gewandte Umgangsformen, stets zuverlässig, sympathisch und professionell im Umgang mit Kunden und Kollegen

    WeGrow als Arbeitgeber


    Wir bieten Ihnen ein chancenreiches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Ein großartiges Team wartet auf Sie in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, Bike-Leasing, ein wöchentliches Sportangebot während der Arbeitszeit sowie kostenlose Getränke.

    Interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu am besten unser Online-Portal. Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Carola Könecke.

    Wir freuen uns auf Sie!

    WeGrow GmbH
    Human Resources
    Kehn 20
    47918 Tönisvorst
    Germany

    Ansprechpartnerin: Carola Könecke
    Telefon: +49 (0)2156 48498-15
    Fax: +49 (0)2156 48498-79
    Internet: www.wegrow.de

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