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WeGrow – Grow with us!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Bezeichnung: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Einsatzort: Tönisvorst (Raum Düsseldorf / Krefeld)
Umfang: Vollzeit
Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Termin

Unser Unternehmen

Neue Herausforderungen erfordern neue Wege. Gehen Sie Ihren Weg mit WeGrow, Europas marktführenden Produzenten von Kiriholz! Wir entwickeln und realisieren umweltfreundliche Kiri- Anbauprojekte für eine nachhaltige Holzproduktion mit Schwerpunkten in Spanien und Südeuropa.

Unsere Hauptmotivation ist das Gleichgewicht zwischen Ökonomie und Ökologie auf unseren Plantagen. Unser einzigartiger Ansatz umfasst die Produktion von Kiribaum-Jungpflanzen (Paulownia) in unserem Labor und Gewächshäusern. Im Mittelpunkt für das natürliche Gedeihen der Bäume stehen eine sorgfältige Standortauswahl sowie die professionelle Planung und Bewirtschaftung der Plantagen. Für unser weiteres, nachhaltiges Wachstum sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern, die diese Leidenschaft mit uns teilen.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Tätigkeitsbereich
  • Flache Hierarchien
  • Modernes und internationales Arbeitsumfeld
  • Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation
  • Attraktive Vergütung
  • Work-Life-Balance
  • Teilnahme an Sportevents
  • Teamevents sowie regelmäßiges Team-Lunch
  • Kostenlose Getränke
  • Wöchentliches Yogaangebot während der Arbeitszeit

Hier drin sehen Sie Ihre Erfüllung:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erledigung des Tagesgeschäftes
  • Übernahme von Projektaufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Gesellschafterversammlungen
  • Erstellung von Protokollen und Präsentationen
  • Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen sowie Kundenevents
  • Erledigung der Korrespondenz sowie Erstellung von Brief- und E-Mail-Vorlagen
  • Terminplanung und -koordination
  • Auswertung und Aufbereitung von Daten sowie Pflege der Stammdaten in verschiedenen Datenbanken
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Telefonzentrale und die damit verbundenen Aufgaben
  • Empfang und Betreuung von unseren Gästen
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten und administrative Aufgaben

Das qualifiziert Sie für diese Tätigkeit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne aus dem Hotelfach- oder Veranstaltungsbereich, mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache (Spanisch, Italienisch)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, PowerPoint

Mit diesem Profil können Sie uns unterstützen:

  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
  • Höchster Eigenanspruch an Gründlichkeit, Präzision und Qualität
  • Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohes Engagement und absolute Verschwiegenheit
  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sozialkompetenz

Ihr Kontakt

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Portal. Wir erlauben uns den Hinweis, dass postalisch gesendete Bewerbungen nicht zurück gesendet werden.

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Carola Könecke gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

WeGrow GmbH
Human Resources
Kehn 20
47918 Tönisvorst
Germany

Ansprechpartnerin: Carola Könecke
Telefon: +49 (0)2156 48498-15
Fax: +49 (0)2156 48498-79
Internet: www.wegrow.de
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