Image
WeGrow – Grow with us!

Navision Entwickler / - Programmierer (Inhouse) (m/w/d)

Einsatzort: Tönisvorst (Raum Düsseldorf / Krefeld)
Umfang: Vollzeit
Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Termin

Navision Entwickler / - Programmierer (Inhouse) (m/w/d) für unsere Verwaltung am Standort Tönisvorst. Perfekt für Dich, wenn du in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Deine Karriere Entwicklungschancen siehst.

Wachstum ist unser Business!

Kiri ist ein Baum mit vielfältigen faszinierenden Eigenschaften. Wir haben daran und damit geforscht, veredelt, weiterentwickelt. Pionierarbeit geleistet. Heute sind wir Europas marktführender Produzent von Kiri-Holz. Die Leidenschaft und der Spirit, die am Anfang unserer Geschäftsidee standen, sind bis heute gelebte Unternehmensphilosophie.  

Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecke die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Dir bieten, um zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Offen für Deine Ideen und besonderen Stärken. Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns Wurzeln schlägst.

Wie denkst und arbeitest Du?

Dein Herz schlägt für die Softwareentwicklung. Dein technisches Know-how lässt Dich im Handumdrehen passgenaue Lösungsansätze für komplexe Herausforderungen entwickeln und Du übernimmst gerne Verantwortung.

Was gibt es zu tun?

Du bist für die Programmierung der Anforderungen in unserem ERP-System Microsoft Dynamics Navision (Version 2018) sowie die Integration und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse zuständig. Die Konzeption und Anpassung von Navision-Workflows und Reports sowie ständige Prozessoptimierungen sind ebenso Bestandteil Deiner Arbeit wie das Durchführen von Entwicklungstests und die Ermittlung von Fehlerursachen.

Was bringst du mit?

Du hast eine informationstechnische Ausbildung, ein fachbezogenes Bachelor-Studium oder einschlägige Erfahrung im Bereich IT / Software mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.

Neben mehrjähriger Erfahrung in der Navision-Anwendungsentwicklung, speziell in den Bereichen Warenwirtschaft und Rechnungswesen, verfügst du über gute Kenntnisse in C/AL, AL und SQL-Programmierung. Du bist eine serviceorientierte und kreative Persönlichkeit und agierst Hands-on. Deine Arbeitsweise ist organisiert und strukturiert. Du bist ein Teamplayer aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität runden dein Profil ab.

WeGrow als Arbeitgeber

Wir bieten Dir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Dich in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, kostenlose Getränke und ein wöchentliches Yoga-Angebot während der Arbeitszeit.

Interessiert? 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Nutze dazu am besten unser Online-Portal. Für Fragen und weitere Informationen wende Dich bitte an Frau Carola Könecke. 

Noch ein Hinweis: Solltest Du uns deine Bewerbung per Post schicken, beachte bitte, dass diese nicht zurückgesandt wird.

Wir freuen uns auf DICH!

WeGrow GmbH
Human Resources
Kehn 20
47918 Tönisvorst
Germany

Ansprechpartnerin: Carola Könecke
Telefon: +49 (0)2156 48498-15
Fax: +49 (0)2156 48498-79
Internet: www.wegrow.de
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung